Radiobeitrag: Schlichten will gelernt sein (bis zum 26.06.2015 downloadbar)

Am Tag der Mediation (also Gestern) gab es verschiedene Angebote zum Thema Mediation (ich hatte hier bereits davon berichtet.).

radioeins hat dazu die Diplompsychologin und Mediatorin Alexandra Bielecke befragt.
Der Audio-Beitrag ist noch bis zum 26.05.2015 anhör- und downloadbar. Dann wird er wieder depubliziert.

Also, dann mal vor dem Wochenende noch kurz vorbeischauen und vielleicht für später herunterladen? Oder sofort anhören.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gehoert, Mediation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s