#rp15 – Die #reChallenge zur Konferenz

Es gibt rund um die republica allerlei Spielereien (wertfrei gemeint). Damit kann man die Zeit bis zur Konferenz verkürzen, auf sich und seine Themen und Vorträge hinweisen, aber auch „Vorbereitungshilfen“ anbieten.

Ein solches Angebot kommt von Buzzfeed: Der „Bohemian Rhapsody“-Test zum republica-Training. Damit kann die Textsicherheit bei diesem Lied von Queen überprüft werden.

 

 

Das leise vor sich hersingen ist, je nach Trainingsplatz, möglich. Bei mir war es teilweise notwendig, um die abgefragte Textstelle überhaupt zuordnen zu können.
Am Ende des Trainings entlässt der Trainer Philipp Jahner die Trainierten allerdings, ohne Tipps oder Ratschläge. 😉

Nun gut, anlässlich des nahenden Wochenendes und des Sonnenschein rief ich eine „#reChallenge“ aus:

Ich habe @monoxyd, den Radiojournalisten aus Harbsenburg. herausgefordert. Mal sehen, ob er sich darauf einlässt…

Teilnehmer des Trainings und ihre Tweets versuche ich hier mal zusammenzutragen.
Es muss nicht zwingend chronologisch sein.
Hinweise oder Links können gerne in den Kommentaren abgelegt werden.

Bei mir waren es übrigens 16/20:

 

#reChallenge-Teilnehmer

1. https://twitter.com/spreeblick/status/589023826324893696


2. https://twitter.com/hirnrinde/status/589049281635581952


3. https://twitter.com/friedelfeiner/status/589026941912637440


4. https://twitter.com/BuhlCoaching/status/589026192214339584


5. https://twitter.com/monoxyd/status/589099920780566528


6. https://twitter.com/CarmenHi/status/593344036607516672


 

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter re:publica abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s