Veranstaltung: Internationale Mediationstage vom 29.01. bis 31.01.2015

Schon in der nächsten Woche finden in Hamburg die Internationalen Mediationstage statt. Einsicht in das Programm kann man hier (PDF) nehmen.

Zudem veranstaltet das deutsche forum für Mediation e.V. (DFfM e.V.) in diesen Tagen auch noch den Mediationskongress am 30.01.2015. Selbstverständlich gibt es auf für diese Tagesveranstaltung ein Programm.

Beide Veranstaltungen bieten sicher gute Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen und sich über die aktuellen Entwicklung im Bereich Mediation auszutauschen.

Leider gibt es nur Fotodokumentationen der letzten Jahre und keine Aufzeichnung einzelner Programmpunkte.

Falls sich jemand findet, der von einer oder beiden Veranstaltungen berichten kann, gerne hier in den Kommentaren oder an anderer Stelle, kann sich gerne melden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mediation, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s