Bilder in Worten – Gedankengänge

Ich unterstelle mal, das jeder nachdenkt.
Mal mehr, mal weniger.
Mal intensiv und detaillreich, mal oberflächlich und banal.

Heute Morgen war es bei mir auch mal wieder so weit und ich dachte:

Es ist doch doch toll, wenn ich mir die Freiheit nehmen kann, einen meiner Gedankengänge mal nicht zu gehen.

 

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter gesehen, Sketchnotes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

