Kommentar zum MediationsG: „Zertifizierter Mediator – Wo bleibst Du nur“

Sascha Petzlod schreibt auf der Seite strafverteidiger-muenchen.eu über den Referentenentwurf (zur „Zertifizierte-Mediatoren-Ausbildungs-Verordnung – ZMediatAusbV) eine kurze Zusammenfassung des Standes (Mai 2014).*

Er listet dazu die Stellungnahmen der Verbände und Interessengruppen auf, die bis Ende Mai abgegeben werden konnten.

Um sich aktuell in diese Thematik einzulesen ist der Beitrag sehr hilfreich.

______________
* Ich hatte hier bereits davon geschrieben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mediation abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s