Paul Kemp – Österreichische Serie zum Thema Mediation II (in der ARD)

Im letzten Jahr hatte ich schon darauf hingewiesen, dass der ORF eine Serie mit Harald Krassnitzer als Mediator zeigt.

Wie sich nun lesen lässt, ist diese Serie mit der ARD gemeinsam produziert worden und läuft im Juni im Ersten.

Ich bin gespannt, wie viel Realität aus der Mediatorentätigkeit zu sehen sein wird.

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mediation, Termin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Paul Kemp – Österreichische Serie zum Thema Mediation II (in der ARD)

  1. Pingback: Fernsehen: “Paul Kemp, alles kein Problem” in der ARD | BildungsWertes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s