National Mediation Conference 2014

In der Zeit vom 9. bis zum 11. September 2014 findet die National Mediation Conference in Melbourne, Australien, statt.
Unter dem Titel „Pathways to Resolution: the Challenge of Diversity“ wird bereits die 14. Konferenz durchgeführt. Der call for abstracts läuft noch bis zum 21. Februar.

Bis Heute (Ende Januar) gibt es noch keine Veröffentlichung zum kommenden Programm. Einen Einblick über die Themeninhalte kann man aber über die Präsentationen der Konferenz von 2012 erhalten. (Über diesen Link werden alle Dokumente in einem Dropbox-Ordner zur Verfügung gestellt. Dieser lässt sich einfach in die eigene Dropbox einbinden).

nationalmediationconference

Auch wenn ich mir die Inhalte noch nicht weiter angesehen habe, so scheinen mir solche Veranstaltung hilfreich zu sein, um sich mit Mediation auf internationaler Ebene auseinanderzusetzen. Ich habe den Eindruck, dass „dort“ die Inhalte sehr oft praxisorientierter präsentiert und damit verständlicher werden.
___
PS.: Wer also noch Interesse und ein spannendes Thema und Zeit im September und Geld für die Fahrtkosten hat, kann sich dort hinwenden. 

Über die Kommentare können vielleicht auch Fahrgemeinschaften gebildet werden. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mediation, Termin, Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s