Familien-Mediation im Video erklärt

(c) Ministry of Justice

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Mediation, video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Familien-Mediation im Video erklärt

  1. Anne schreibt:

    toll erklärt und gestaltet !

    …nur leider stimmt nicht alles für Deutschland – noch nicht ! 🙂

    • bildungswert schreibt:

      Hallo Anne, der Hinweis ist natürlich richtig. Ich hoffe, die Herkunft des Videos ist aufgrund der Links am Ende ersichtlich und damit auch die regionale Gültigkeit.
      Mir gefällt an dem Video, dass die Thematik knapp aber den Prozess der Mediation umfassend beschreibt. Für Personen, die darüber informiert werden sollen, dass es Mediation gibt, sind die wichtigsten Fragen gestellt und beantwortet.

      • Anne schreibt:

        ja natürlich !
        Der Nutzen ist größer als die kleine Unstimmigkeit !
        …bis dann auf Twitter 😉
        Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s